Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Oliver (Dienstag, 10 März 2015 15:30)

    Liebe Birgit, lieber Jürgen,

    danke für die all umfassende prächtige Versorgung. Zimmer toll. Essen abwechslungsreich, super lecker und mehr als ausreichend, immer heißer Tee und auch mal eine Umarmung. Freue mich auf weitere Seminare bei Euch im Haus. Herzgruß, Oliver

  • #5

    Jörg (Sonntag, 19 Oktober 2014 09:17)

    Ich hatte seit Ende letzten Jahres viermal die Gelegenheit, an Seminaren im Chamundi teilzunehmen.
    Die familiäre Atmosphäre, das leckere vegetarische Essen sowie die herzliche und liebevolle Art von Birgit und Jürgen haben dabei wesentlich zu einem gelungenen Seminar beigetragen. Besonders schön finde ich es, dass die beiden Rücksicht auf individuelle Lebensmittel-Unverträglichkeiten nehmen.
    Zusammengefasst: Es war toll bei euch - allerherzlichsten Dank noch mal !

  • #4

    Marita und Frank (Freitag, 11 Juli 2014 16:26)

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Seminarhaus liegt in wunderschöner Landschaft und hat eine liebenswerte, sehr persönliche Atmosphäre. Das Essen ist lecker und liebevoll zubereitet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Birgit und Jürgen ! LG Marita und Frank

  • #3

    Ralph (Freitag, 15 November 2013 19:17)


    liebevoll von Birgit und Jürgen geführtes Seminarhaus;
    saubere Zimmer ,gute Betten,
    liebevoll zubereitetes , abwechslungsreiches Essen ,und persönliche Betreuung .Schöner Seminarraum, alles gut(-: empfehle ich gerne weiter

    war sehr schön bei Euch ..komme zu "2 " wieder und freue mich dann auf leckeres Essen und nette Menschen LG Ralph

  • #2

    Trommelgruppe Gilla (Freitag, 07 Juni 2013 19:53)

    Danke nochmals für eure liebevolle Betreung.Das Haus ist sehr schön und liebevoll eingerichtet, euer Essen super.Wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Conny (Freitag, 23 Dezember 2011 17:41)

    Hallo ihr Lieben was sehe ich denn da :o))) eine andere HP... das habt ihr super hinbekommen... ich wünsche euch viel Erfolg und ein volles Haus...
    es ist ein wunderschönes Haus so richtig zum wohlfühlen * lächel

Kommentare: 1
  • #1

    Volker (Montag, 06 Juli 2015 23:54)

    Ein Haus in dem man sich sofort willkommen fühlt. Man spürt regelrecht das Birgit und Jürgen mit Leidenschaft dabei sind. Super Verpflegung. Neu eingerichtete Zimmer und immer hilfsbereit.
    Jederzeit wieder
    Herzengrüße
    Volker